Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2579 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon öfter bei Rèka. Sie macht ein sehr schönes Winpernlifting.Ich komme sicher bald wieder.
Einfach das Beste Studio in Wien. Ich gehe seit drei Jahren alle zwei Monate hin und würde nirgends anders hingehen. Für Nägel und Brauen.
Habe wunderschöne Wimpern bekommen. Professionelle Arbeit. Alle Miteinander sind sehr freundlich und kompetent. Mein Lieblingsstudio. Sehr zu empfehlen.
Victoria hat mir wunderschöne rote Nägel gemacht. Sie ist sehr nett und sehr kompetent. Freue mich schon auf den nächsten Termin
Alles hat gepasst
53
1
53
54
55
437
55