Ich war schon öfter bei Rèka. Sie macht ein sehr schönes Winpernlifting.Ich komme sicher bald wieder.
Behandelt von Rèka•Wimpernwelle
Loretta•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach das Beste Studio in Wien. Ich gehe seit drei Jahren alle zwei Monate hin und würde nirgends anders hingehen. Für Nägel und Brauen.
Behandelt von Anikó•Nägel auffüllen
Sophie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe wunderschöne Wimpern bekommen. Professionelle Arbeit. Alle Miteinander sind sehr freundlich und kompetent. Mein Lieblingsstudio. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Sissy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Victoria hat mir wunderschöne rote Nägel gemacht. Sie ist sehr nett und sehr kompetent. Freue mich schon auf den nächsten Termin
Behandelt von Viktória•Nägel auffüllen
Sissy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Gesichtsbehandlungen