Sehr freundliche Betreuung, aber leider gar nicht auf meine Wünsche eingegangen, scheinbar gibt es nur eine Nagelform, die hier jeder bekommt,
Behandelt von Anikó•Nägel auffüllen
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend!! Immer wieder gerne!! 🙂
Behandelt von Fatime•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sylwia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Sehr professionell und nett!
Behandelt von Niki•Gel Maniküre
Cornelia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre mit Gellack, alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und machen sehr schöne Nägel, die auch lange halten. Es gibt außerdem sehr viele Farben zur Auswahl 😊