Sehr nette Mädels, angenehme Atmosphäre, ich komme gerne wieder zurück! Danke
Behandelt von Anna 👣•Gel Pediküre
Anita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterin und angenehme Atmosphäre. Die HydraFacial-Behandlung reinigte die Haut kaum und brachte kaum Hydration. Masken im Anschluss passten für mich nicht zum HydraFacial. Auch bei der Diodenlaser-Behandlung fehlte etwas Fokus auf stark betroffene Stellen. Insgesamt habe ich schon bessere Behandlungen erlebt und würde sie nicht empfehlen.
Behandelt von Enikő•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
N•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, alles ganz schnell und freundlich!
Behandelt von Nóra•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nora ist immer freundlich und hilfsbereit, die Behandlung bei ihr ist immer eine entspannende Erfahrung!
Behandelt von Nóra•Damen Waxing - Brazilian
Monica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach eine super tolle Erfahrung in dem Studio!
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Wimpernverlängerung