Wie immer PERFEKT würde nie nie wieder den Salon wechseln 🥰🥰🥰
Behandelt von Niki•Gel Maniküre
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Behandelt von Eszter•Nägel auffüllen
Dorothea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Arbeit gemacht, bin sehr zufrieden mit meine nägeln , danke. komme wieder
Behandelt von Niki•Gel Maniküre
Johana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe alles was Niki macht. Diesmal war ich mit mein Hund unterwegs und jede war ganz lieb und nett mit ihn auch. Jede menge hypoallergen leckerlis. Vielen Dank liebes Hello Beauty Team ❤️