Hena ist eine sehr nette und angenehme Person, der Salon ist sehr sauber und gepflegt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Behandelt von Hena Mustafic•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Die Behandlung war nicht nur professionell, sondern auch unglaublich entspannend. Das Ergebnis ist toll-natürlich schön. Man merkt sofort, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wird. Die Atmosphäre im Studio ist einfach zum Wohlfühlen.
Ich komme definitiv wieder – absolute Empfehlung!
Behandelt von Hena Mustafic•Augenbrauen & Wimpern färben