HEY...NAILS!

4,9
442 Bewertungen
Margaretenstraße 97, 1050 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
442 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super!!
Tolle Atmosphäre, sehr schöne Nägel
Bin seit über einen Jahr bei Van und bin jedes Mal so zufrieden. Ich habe großes Vertrauen in ihre Expertise.
Ich habe mir meine Acrylnägel entfernen lassen, da ich mal wieder meine natürlichen Nägel haben wollte. Anh war sehr gründlich und vorsichtig, nichts hat wehgetan.
Für mich das beste Nagelstudio in Wien ☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Van sagen

Professionell12
Gründlich10
Sympathisch9
Talentiert9

Saloninfo

HEY...NAILS!
Margaretenstraße 97, 1050 Wien, Österreich

Im professionellen Studio Hey..Nails!! in Wien, 5. Bezirk, kannst du dich zurücklehnen und die Expertin Van verschönert deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Pilgramgasse befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Van ist sehr herzlich und hat langjährige Erfahrung als Nageldesignerin, was sie zu einer echten Expertin rund um alles, was mit gepflegten Händen und Füßen zu tun hat. Sie spricht Deutsch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Liebevoll, herzlich, persönlich. Expertise: Nageldesigns & Maniküren. Produkte und Produktmarken: Acryl und säurefreie Gelmaterialien. Extras: Der Salon ist ein echtes Pflanzenparadies.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe