Habe Acryl Nägel seit langem wieder machen lassen und muss sagen es ist ok, nicht ganz sauber gearbeitet, aber sie ist lieb und geht auf Wünsche ein. Jedes weitere Detail muss extra (5€) gezahlt werden (Muster, andere Form, etc.)
Behandelt von Van - Anh Vu•Gel Maniküre
Tanja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Service!
Behandelt von Van - Anh Vu•Naturnagelverstärkung
Manuela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal so zufrieden mit meinen neuen Nägel. Ihre Beratung ist enorm hilfreich, da sie längerfristig beurteilt, ob eine Form/ein Material passt oder nicht.