Ambiete ein bisschen gewöhnungasbedürftig, aber perfekter Shellac
Behandelt von Van - Anh Vu•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfektttt
Behandelt von Van - Anh Vu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden!
Behandelt von Van - Anh Vu•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist eine Expertinn und arbeitet schnell und sauber
Behandelt von Van - Anh Vu•Gel Pediküre
Sedi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
meine letzte Erfahrung mit Van nicht positiv. Ich bemerkte einen kleinen Fehler und bat sie, ihn zu korrigieren, vielleicht hat es ihr nicht gefallen. Der Nagellack sah aus, als würde er nicht trocknen. Gestern bemerkte ich, dass der Nagellack in einer Nagel herauskam und in der anderen ist die Nagellack zerknittert, weil er nicht trocknet war. Am Ende habe ich für den Service bezahlt und sie hat sich nicht einmal von mir verabschiedet.also habe ich mich entschieden, meine Nägel Woanders machen