HEY...NAILS! Bewertungen

Margaretenstraße 97/3, Wien, 1050 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
793 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Günstige Gelnägel - penible Maniküre darf man sich bei dem Preis nicht erwarten. Sehr freundliche Nail tech, bisschen mehr Zeit könnte man sich dennoch nehmen für die Kundinnen um sanfter zu arbeiten.
Ergebnis ist sehr gut geworden, gute Arbeit. Viele Pflanzen im Salon machen eine angenehme Atmosphäre.
immer sehr nett, das Ergebnis ist immer perfekt.
Gehe regelmäßig zu Van-Anh Vu und bin bisher immer sehr happy mit dem Ergebnis gewesen. Es gibt unglaublich viele Farben aus denen man wählen kann und auch die Designs macht sie echt toll :)
Inzwischen Stammkundin! Immer alles zur Besten Zufriedenheit 👍👍
73
1
73
74
75
126
75