Das erste Mal dort und ich werde gerne wieder einen Termin buchen!
Behandelt von Van - Anh Vu•Nägel auffüllen
Irene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Nagelstudio war fantastisch! Das Personal war freundlich und professionell. Die Hygienevorkehrungen waren beeindruckend, und die Auswahl an Nagellacken riesig. Meine Nägel sehen großartig aus und haben lange gehalten. Ich freue mich sch
Behandelt von Van - Anh Vu•Paraffinbad
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eines der Besten Sets die ich seit langem hatte, hält extrem lang und der Preis passt auch. Bin sehr zufrieden!!!
Behandelt von Van - Anh Vu•Nägel auffüllen
Franka•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung ist hier einfach TOP! Komme gerne immer wieder ❤️
Behandelt von Van - Anh Vu•Nägel auffüllen
Silke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Naildesignerin! Wie immer schnell, pünktlich, genau und super nett!