Heyi TCM Massage Institut

4,9
129 Bewertungen
Martinstraße 51/g, 1180 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Massage
War gut danke sehr! Waren schon paar Mal dort.
Waren sehr zufrieden. Perfekt wäre es, wenn im Hintergrund immer eine Musik wäre., aber das ist Geschmacksache. :)
Die Paarmassage war insgesamt eine wundervolle Erfahrung, die uns eine tiefe Entspannung ermöglichte. Die Masseurinnen waren professionell und einfühlsam. Der einzige Kritikpunkt war, dass es keine Hintergrundmusik gab.
wirklich gute massage. verspannungen wurden erkannt, danach hatte ich einen muskelkater aber ich merke wie es besser wird
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Services

Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Xueyi sagen

Professionell7
Sympathisch5

Services

Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Massage

Saloninfo

Heyi TCM Massage Institut
Martinstraße 51/g, 1180 Wien, Österreich

Du fühlst dich gestresst und verspannt? Beim Heyi TCM Massage Institut im 18. Wiener Bezirk finden Geist und Körper bei der traditionellen chinesischen Medizin zur Ruhe. Wähle zwischen einer Hot Stone Massage, einer entspannende Körperbehandlung oder einer Feuerschröpfen-Sitzung und bringe dein Ying und dein Yang wieder in Gleichgewicht.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Tramhaltestelle von 42 und U6 Michelbeuern-AKH.

Das Team:

Das Team besteht aus ausgebildeten Masseurinnen, die sich durch ihre Warmherzigkeit und die Leidenschaft für ihren Beruf auszeichnen. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, entspannt, traditionell eingerichtet.
  • Expertise: Massagen, TCM Beratung.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, zentrale Lage, kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
10:0020:00

Wellness Center in der Nähe