Ich war bereits das dritte Mal für eine Pediküre bei Holif und immer komplett zufrieden.
Behandelt von Eni•Pediküre
Christine•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und hab mich gleich super wohl gefühlt! Flora hat die Nägel wunderbar gemacht, bin total zufrieden!!
Behandelt von Flora•Nägel auffüllen
Cathrin•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe geglaubt, dass die Behandlung länger dauert! Bin überrascht gewesen, wie schnell gearbeitet worden ist!
Behandelt von Kata•Damen Waxing - Beine
Doris•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert von meinem Besuch bei HOLIF! Dorka zaubert wunderschöne Nägel und arbeitet sehr sorgfältig und professionell. Sie geht immer auf meine Wünsche ein, berät kompetent und setzt die Ideen perfekt um. Dazu ist sie unglaublich freundlich und schafft eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin und bin mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Dorka•Nägel auffüllen
Barbara•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll - sehr entspannend, und das Ergebnis ist auch sehr schön geworden.