Sehr schönes Ergebnis und wie immer sanft und sauber gearbeitet!
Behandelt von Eni•Gel Pediküre
Marie-Christine•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Behandlung, ich habe mich wohl gefühlt und wurde kompetent beraten
Behandelt von Ildiko•Pediküre
Viktoria•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meine Pediküre diesmal bei Olivia und bin absolut begeistert! Sie arbeitet sehr professionell, sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail. Meine Füße fühlen sich wunderbar gepflegt an und das Ergebnis ist einfach perfekt.