Emser hat mir tolle Acryl - Banyboomernägel gezaubert.
Behandelt von Emese•Nägel auffüllen
Katharina•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Professionell wie immer. Einfach tolle Arbeit.
Behandelt von Flora•Nägel auffüllen
Brigitte•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Noémi hat wie immer eine wunderschöne Arbeit gemacht. Die Pediküre mit Shellack ist super schön geworden. Sie arbeitet sehr genau und achtet darauf dass man als Kundin zufrieden ist. Ich gehe immer nur zu Noémi und das seit Jahren. Ich kann HOLIF nur von Herzen empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Noémi•Gel Pediküre
Astrid•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kata arbeitet sehr professionell - ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Kata•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Petra•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ankommen mit super Pediküre. Einzig allein die Beinstütze ist für mich eine Herausforderung, da eine gerade Ablage der Beine nur bedingt möglich ist. Das Aufstellen und starke anwinkeln der Knie war für mich teilweise schmerzhaft. Nun, ich habe abgenützte Kniegelenke, also wahrscheinlich ist das für die meisten Kunden kein großes Thema. Für mich leider schon. Noemi war super!