HOLIF Bewertungen

Friedrich Schiller-Straße 97, 2340 Mödling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6051 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Emser hat mir tolle Acryl - Banyboomernägel gezaubert.
Professionell wie immer. Einfach tolle Arbeit.
Noémi hat wie immer eine wunderschöne Arbeit gemacht. Die Pediküre mit Shellack ist super schön geworden. Sie arbeitet sehr genau und achtet darauf dass man als Kundin zufrieden ist. Ich gehe immer nur zu Noémi und das seit Jahren. Ich kann HOLIF nur von Herzen empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kata arbeitet sehr professionell - ich komme sehr gerne wieder!
Angenehmes Ankommen mit super Pediküre. Einzig allein die Beinstütze ist für mich eine Herausforderung, da eine gerade Ablage der Beine nur bedingt möglich ist. Das Aufstellen und starke anwinkeln der Knie war für mich teilweise schmerzhaft. Nun, ich habe abgenützte Kniegelenke, also wahrscheinlich ist das für die meisten Kunden kein großes Thema. Für mich leider schon. Noemi war super!
18
1
18
19
20
953
20