Obwohl ich nur eine Pediküre gebucht hatte und ich gefragt habe, ob es möglich wäre auch Shellac zu machen, wurde es möglich gemacht. Ohne Probleme und sehr professionell von der lieben Vera.
Behandelt von Vera•Pediküre
Andrea•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden mit der maniküre & Lack
Behandelt von Bitia•Maniküre
Petra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder aufs Neue, total begeistert:)
Danke 😀
Behandelt von Zoé•Nägel auffüllen
Kerstin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon und sehr begeistert. Zoe hat super gearbeitet und war sehr sympathisch. Nächster Termin ist bereits gebucht 😊
Behandelt von Zoé•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolles und freundliches Service! Vivi ist einfach die Beste!