Professionelle, zuverlässige und genaue Pediküre inkl Shellac!
Behandelt von Olivia•Gel Pediküre
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sie war super bemüht und hat mehrmals während des Nägel machen’s gefragt ob es mir gefällt. Außerdem hat sie mir am Schluss noch die Möglichkeit von Chrome gezeigt. Ich komme wieder!
Behandelt von Emese•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
hat alles gepasst :)
Behandelt von Ildiko•Gel Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm und Naomi sehr freundlich und hat toll gearbeitet.
Behandelt von Noémi•Pediküre
Corinna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alexandra war wieder super sehr genau ich kann sie nur weiter empfehlen 🙋🏻♀️🥰