HOLIF Bewertungen

Friedrich Schiller-Straße 97, 2340 Mödling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6054 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die MItarbeiterinnen sind höflich, freundlich und soweit ich das beurteilen kann (Maniküre, Pediküre, nur Shellack) professionell. Bis jetzt hab ich immer nur gute Erfahrungen gemacht! Auf Pünktlichkeit wird wert gelegt, was auch nachvollziehbar und sinnvoll ist. Die online-Terminvereinbarungen sind einfach und praktisch!
Bin suuuuper happy! Freue mich schon aufs nächste Mal
Superschöne, tolle Maniküre von Flora! Meine Hände schauen toll aus! Und Noemi hat sich wieder liebevoll um meine Füße gekümmert! Komme sehr gerne wieder!!
Gute Pediküre
Großartig
29
1
29
30
31
953
31