Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Die MItarbeiterinnen sind höflich, freundlich und soweit ich das beurteilen kann (Maniküre, Pediküre, nur Shellack) professionell. Bis jetzt hab ich immer nur gute Erfahrungen gemacht! Auf Pünktlichkeit wird wert gelegt, was auch nachvollziehbar und sinnvoll ist. Die online-Terminvereinbarungen sind einfach und praktisch!
Behandelt von Emese•Maniküre
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin suuuuper happy! Freue mich schon aufs nächste Mal
Behandelt von Vivi•Gelmodellage
Michaela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Superschöne, tolle Maniküre von Flora! Meine Hände schauen toll aus!
Und Noemi hat sich wieder liebevoll um meine Füße gekümmert! Komme sehr gerne wieder!!