Bin froh diesen Salon gefunden zu haben, obwohl ich weiter weg wohne.
Die Wimpern halten jetzt länger als im vorigen Salon.
Kara ist sehr professionell und verbringe angenehme 1 1/2 Stunden.
Danke
Eva Maria Nejedlik
Behandelt von Kata•Wimpernverlängerung
Eva Maria Nejedlik•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Gepflegter und moderner Salon!
Behandelt von Noémi•Pediküre
Marion•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Qualität wie immer
Behandelt von Flora•Nägel auffüllen
eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente
Behandelt von Olivia•Pediküre
Patrik•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zoe ist sehr professionell und schnell! Sehr gerne wieder!