Die Pediküre im Holif Studio ist immer ein außergewöhnliches Erlebnis - das Studio ist so schön, stimmig und bequem und als Highlight zu einer super Behandlung gibt es immer noch einen Kaffee mit macaron zum entspannen
Behandelt von Olivia•Pediküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre, perfekte Pediküre. Ich komme wieder
Behandelt von Eni•Gel Pediküre
Andrea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best EVER !!!!! Hatte aber eine Pediküre mit normalen Lack.
Behandelt von Ildiko•Gel Pediküre
Christin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Leistung, wie immer auf alle Wünsche eingegangen.