Wie immer sehr zufrieden!! Sehen uns bald wieder 🤗
Behandelt von Zoé•Nägel auffüllen
Veronika•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Dorka•Nägel auffüllen
Katharina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent
Behandelt von Olivia•Pediküre
Andrea•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vera ist einfach großartig! Die Art, wie sie Pediküre macht, ist eine ganz andere Liga als alles, was ich bisher in anderen Salons erlebt habe. Unglaublich präzise, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Absolute Empfehlung!