Home of Beauty 1070 Bewertungen

Stiftgasse 1871a Eingang Burggsasse 23, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3440 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles Bestens! Sehr schade nur dass diese Filiale aufgelassen wird, die Zentrale wäre für mich leider mit großem zusätzlichen Zeitaufwand verbunden somit muss ich mir schweren Herzens ein anderes Nagelstudio suchen. Vielen lieben Dank an Krisztina für die immer sehr professionelle und freundliche Betreuung!
Sehr gut
Einfach super
Sehr angenehm und entspannend!
Diana war super freundlich und sehr kompetent! Schade das der Standort im 22. geschlossen wird 😔