Home of Beauty Natural

Stiftgasse 18, 1070 Wien, 7. Bezirk. Gehört zu Home of Beauty
4,9
296 Bewertungen
Stiftgasse 18, 1070 Wien, 7. Bezirk. Gehört zu Home of Beauty
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,9
296 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super freundliche Mitarbeiterinnen! Der Service war grandios - danke Tatjana. Alles was man sich von einer Pediküre wünschen kann. Komme auf jeden Fall wieder!
Anonym
vor 2 Tagen
Selten hab ich mich während und nach einer Gesichtsbehandlung so wohl gefühlt wie hier. Tatjana überzeugt durch ihre herzliche, aufmerksame Art und ihre feinfühligen Hände. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin. :)
Veronika
vor 3 Tagen
Eine Stunde Entspannung und ein strahlender Teint. Die Produkte sind super! Ich verwende sie auch zuhause.
Anonym
vor 3 Tagen
Habe die Behandlung für meine Schwester als Geschenk gebucht, alles lief genau nach Plan ab. Sie fand die Behandlung selber ausgezeichnet und ich werde mir auch bald einen Termin machen.
Anonym
vor 3 Tagen
Sehr angenehmes, ruhiges Ambiente, professionelle Behandlung meiner "Problemzehen", sehr sympathische Mitarbeiterin (Tatjana)!
Anonym
vor 3 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Home of Beauty Natural
Stiftgasse 18
1070 Wien, 7. Bezirk

Wunderschöne Füße oder die absolute Tiefenentspannung – wer wünscht sich das nicht? Das Kosmetikstudio Home of Beauty an der Stiftgasse im schönen Wien ist hier genau der richtige Ansprechpartner.

Das Team von Home of Beauty, bestehend aus Tatjana und Hiromi, weiß, wie Entspannung geht.
In Sachen Kosmetik, Fußpflege und Handpflege steht Tatjana mit Rat und Tat zur Seite. Sie sorgt dafür, dass selbst die klassische Pediküre zur kompletten Erholung umfunktioniert wird. Bei einem wohltuenden Fußbad fällt es nicht schwer, die Seele baumeln zu lassen. Ein belebendes Peeling fördert die Durchblutung der Füße und tut dem Körper etwas Gutes. Die professionelle Pediküre sorgt dafür, dass wirklich jeder Fuß sich sehen lassen kann. Für besonders schöne Füße sorgt außerdem ein abschließender Lack.
Wer auf der Suche nach einer Flucht aus dem stressigen Alltag ist, kann sich mit seinen Wünschen an Masseurin Hiromi wenden.
Sie kümmert sich um körperliche Blockaden und eine kurze Reise in die vollkommene Entspannung. Stress, der sich im Körper festgesetzt hat, wird gelöst und der Geist in die sogenannte „Verwöhnzeit″ entlockt. Wie der Name es verspricht, kann man sich hier ganz wie zu Hause fühlen!

Warte nicht länger auf Dein persönliches Pediküre- oder Entspannungserlebnis und buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bei Home of Beauty! Tatjana und Hiromi freuen sich auf Dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe