House of Gents

4,6
72 Bewertungen
Gablenzgasse 11, Obergeschoss 31, Lugner City Mall, 1150
Geöffnet Morgen: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also das erste Mal als wir dar waren wurden die Haare meines Sohnes sehr gut geschnitten, gute Form, Länge. Am zweiten Mal war es schon etwas schlimmer aber es ging noch . Das letzte Mal war es schlimm. Die Haare Vorne wurden sehr kurz und ungleichmäßig geschnitten. Auch oben würde die Haare so geschnitten das seine Haare von allen Seiten stehen wie Blätter von einem Ananas. Meine Haare jedoch wurden gut und ordentlich geschnitten. Darüber kann ich mich nicht Klagen.
sehr verstecktes Lokal in der Lugner City, sehr laut Ansonsten schneller freundlicher Service
Super Service! Bester Barber Shop in der Stadt!
Nico ist ein sehr talentierter freundlicher Mensch. Er versteht sein Handwerk. Ich gehe gerne zu immer wieder zu ihm
Wie immer perfekt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nico sagen

Sympathisch6
Freundlich5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

House of Gents
Gablenzgasse 11
Obergeschoss 31
1150 Lugner City Mall

Echte Männer Sache! Im Barber House of Gents in Wien, 15. Bezirk findet jeder Mann den passenden Service, ganz nach seinen Wünschen. Ob trendige Haarstylings oder klassische Rasur, das breitgefächerte Angebot lässt keine Wünsche offen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Haltestelle Huglgasse mit Bus und Tram/Bim ist nur wenige Gehminuten entfernt, auch die U-Bahn Johnstraße ist nicht weit.

Das Team:
Inhaber Nikola hat durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Hier wird Deutsch, Englisch und Serbisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, warm, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Rasuren, Herrenhaarschnitte.
  • Extras: Für Kunden gibt es kostenfreie Getränke.
MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe