Sobald man das Studio betretet wird man mit einem Lächeln empfangen,sofort wurde mir die Jacke abgenommen vorerst einmal einen sehr Leckeren Kaffe angeboten und dann musste ich das Anamnesebogen ausfüllen. Vor und Nach der Behandlung erhielt ich alle infos,die Behandlung wurde sehr professionell und sehr genau ausgeführt. Ich kann jeden aus Herzen weiterempfehlen.
Behandelt von Hayriye•Micro-Needling
Liri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer alles Top gepasst, meine Achseln sind nach dem 3. mal lasern schon so weich, wie nach Jahren nichtmehr 😍
Behandelt von Hayriye•Laser-Haarentfernung
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total freundliches und erfahrenes Personal kann es jeden empfehlen
Behandelt von Hayriye•Micro-Needling
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein supper Kosmetikstudio mit tolle Mitarbeiterinnen und Behandlung komme gerne wieder
Behandelt von Hayriye•Gesichtsbehandlungen
Melek•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hayriye nimmt sich jedes Mal Zeit für mich und meine individuellen Hautprobleme. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich absolut empfehlenswert!