Wunderschönes Studio
Sehr sympathisch und professionell
Behandelt von Zlatica Riener•Laser-Haarentfernung
Felicitas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Haarentfernung dort. Fr. Riener war sehr nett und freundlich und hat mich professionell über alles aufgeklärt. Sie war extrem gründlich. Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre. Ich kann I-beauty nur weiterempfehlen!
Behandelt von Zlatica Riener•Laser-Haarentfernung
Amelie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann I beauty aus tiefstem Herzen jeder Frau / Mann empfehlen. Großartig!!!! Einfach ausprobieren und selbst eine Meinung bilden ist meine beste Empfehlung….
Behandelt von Zlatica Riener•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Riener ist eine überaus professionelle Fachfrau. Ich habe gleich eine weitere Behandlung gebucht.... Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Zlatica Riener•Laser-Haarentfernung
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut top! ❤️ die beste Laserhaarentfernung die man sich wünschen kann!