i-beauty Wien Bewertungen

Hietzinger Hauptstraße 45, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein Traum!Riener weiß genau was sie macht!
Mein erster Termin war super und ich kann Zlatica wärmstens empfehlen. Sie ist super professionell und erfahren. Ich bin aufgrund hormoneller Umstellung mit sehr vielen Unreinheiten gekommen und habe eine tolle Behandlungen erfahren. Die Haut wurde super gereinigt und sieht auch Tage später noch sehr gepflegt aus.
Super Beratung und tolle Behandlung in entspannter Atmosphäre!
Absolut großartig und empfehlenswert ! Hier stimmt wirklich alles, sehr sehr freundlich und professionell. Ich hatte nun zum zweiten Mal Gesichtsmassage und Lymphdrainage und könnte nicht zufriedener sein. Man fühlt sich äußert wohl und spürt , dass hier mit Liebe gearbeitet wird .
Zlatka führt alle Behandlungen hervorragend in angenehmer Atmosphäre aus, vielen Dank!
3
1
3
4
5
18
5