i-beauty Wien Bewertungen

Hietzinger Hauptstraße 45, 1130 Wien, 13. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung, Zlatica ist einfach toll.
Wie immer eine ausgezeichnete und äußerst einfühlsame, individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung.
Wie immer Spitzenmässig! Ich komme weder gerne und kann eine eindeutige Empfehlung aussprechen!
Ein Ort zum Wohlfühlen, liebevolle Beratung und tolle Behandlung-ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
Wie immer eine hervorragende Behandlung!
5
1
5
6
7
18
7