Sehr aufmerksam und genau setzte Sarah meine Wünsche (Haarschnitt) um und teilte ihre fachliche Expertise zukünftiger farblicher Lösungen mit mir. Es ergab sich eine sehr feine Unterhaltung, welche nicht aufdringlich sondern sympathisch und authentisch war. Ich fühlte mich bei ihr wohl und in sehr guten Händen. Vielen Dank!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Miriam•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war so wie ich die Haare mir vorgestellt habe. Danke!
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing hairdresser! the best in Vienna :)
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Naomi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich bei Andrea sehr zufrieden. Man merkt die jahrelange Erfahrung und Professionalität. Ich komme immer wieder gerne hier hin.