War gut wie immer, habe jetzt das Frühstück mir schon verdient gehabt 😉, und das war echt fein! Ich finde die gratis Getränke einfach super und freue mich wieder zu kommen!
Gestylt von Emilia•Damenhaarschnitt
monika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis wie immer, ich komme sicher wieder:)
Gestylt von Mili•Damen - Strähnen Oberkopf
Nirvana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe jetzt schon lang zu Mili und bin jedes mal super glücklich mit dem Ergebnis!
Gestylt von Mili•Damenhaarschnitt
Nirvana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin war wie immer großartig und ist sehr zu empfehlen!
Gestylt von Mili•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung bei I.N. rothen Hasrstudio! Demi hat mir wunderschöne blonde Strähnen gezaubert und genau den Ton getroffen, den ich mir gewünscht habe!