Wie immer.. alles perfekt.
Desiree ist kompetent, herzlich und auf ihre Beratung und Umsetzung kann man sich 100% verlassen.
Gestylt von Desiree•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar und schnell erledigt!
Gestylt von Mili•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Marlene ist eine super nette & aufmerksame Frisörin. Sie ist während der Beratung wirklich gut auf mich eingegangen & hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Bin super happy mit dem Endergebnis!! :-)