Andrea‘ Haarschnitt wie immer super!! Bin sehr happy!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Christina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt und das dazugehörige Service war recht gut, aber es war nicht recht persönlich, nachdem die letzte Strähne getrocknet war, ist die Friseurin gleich zur nächsten Kundin, kein Tschüss oder Danke oder sonst was, das war schade.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Susi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung und tolles Erlebnis! ich bin sehr zufrieden!