Gute, kompetente Beratung und schöner Schnitt! Der Service rundherum ist sowieso immer wunderbar!
Gestylt von Mili•Damenhaarschnitt
monika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, alles hat gepasst.
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Evgenia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service und Haarschnitt, sogar eine kostenlose Handmassage!
Gestylt von Emilia•Herren - Trockenhaarschnitt
Jåkob•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Erfahrung mit dem Studio und mit Marlene.
Damenhaarschnitt
Diana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein frecher Bob für meine feinen Haare lässt mich wieder wie ein Mensch aussehen. 😄
Ein nettes Plauscherl mit Petra und ein gutes Kaffeetscherl machen die 'Sitzung' noch angenehmer. Immer wieder gerne. 🙂