Das Ambiente könnte man noch etwas moderner gestalten!Nettes Personal.Kafee,Tee,Saft wird angeboten!
Herrenhaarschnitt
Bojan•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War mein erster Besuch - Gute Atmosphäre, tolle Beratung, Alle waren sehr aufmerksam und nett.
Endlich wurde meine Haare so wie ich es wollte - danke Desiree ☺️
Ich habe mein Friseurin gefunden 😊
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch bei diesem Besuch war wieder alles perfekt! Service, Schnitt, Atmosphäre...Ich habe endlich MEINEN Frisör gefunden! Danke, Tamara 😊
Damenhaarschnitt
Regina S.•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Besuch zum Strähnen färben war noc besser als erhofft. Petra hat sofort anmerken lassen, dass sie erfahren ist ohne dabei ihre Meinung aufzudrängen. Die Beratung war sehr gut und sie hat den perfekten Farbton ausgewählt. Das Service ist phänomenal und die Leistung für mich sehr zufriedenstellend. Besonders gut hat mir die so wenig aufdringliche Art hinsichtlich des Verkaufs von Zusatzprodukten und Leistungen gefallen. Ich bin mir sicher, dass ich hier nochmal herkommen werde!