wollte strohblonde Strähnen, die Dame hat mich überredet und naturblond gefärbt...merkt man gar nicht den Unterschied :(
Hab sogar einen fetten Aufpreis gezahlt (wegen Waschen/Föhnen)
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen nette Atmosphäre, super Farbe und Schnitt!Einfach top!!
Styling & Föhnen
Karin•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Keine Wartezeit, nettes Service, schönes Ergebnis.