I did strait therapy in my hair and the service was great like the first time. I hope it lasts long. Thank you!
Gestylt von Jacky•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Luiza Batista•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles wirklich super! Ich wurde freundlich begrüßt und habe eine super Beratung bekommen. Mir wurde sogar eine Handmassage angeboten und es gab einen sehr guten Kaffee mit einem Stück Kuchen. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer habe ich mich sehr wohlgefühl!!!!!!!!!!
Rundum zufrieden!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf das nächste mal!!!!!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Johanna•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Service von der Terminvereinbarung bis zur Bezahlung. Komme gerne wieder!
Gestylt von Jacky•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana Schedl •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, toller Haarschnitt, komme gerne wieder