Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Friseur. Da ich noch Studentin bin, musste der Preis auch passen.
Habe schnell einen Termin bekommen und bin mit dem Preisleistungsverhältnis seeehr zufrieden.
Habe sehr dichtes und schwieriges Haar, aber Desiree hat es supper hinbekommen.
Desiree war super!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber geschnitten und gefärbt, das Haar fällt wieder natürlich aus.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monique•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine nette Begrüßung und rasches Service. Dauer war tatsächlich wie angegeben. Toller Haarschnitt und freundliche Mitarbeiterinnen.