Alle waren super freundlich, mit meinen Haaren bin ich mehr oder weniger Zufrieden. Schnitt ist ganz okay, wollte es generell sehr ausgefranst am hinterkopf, wurde leider nicht so gut gemacht. Was mich auch sehr gestört hat, das das Lehrmädchen beim Haare waschen nicht mal gefragt hat ob ich eine Pflege möchte obwohl das im Preis inbegriffen war.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Kombination von Frisörstudio und Kaffee ist eine super Idee und schafft gemütliche Atmosphäre.
Gestylt von Jacky•Herrenhaarschnitt
Franz•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich, dass ich mit I.N. rothen Haarstudio tatsächlich meinen neuen Friseur gefunden habe! Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und kompetent. Ich bekam eine super Beratung und das Ergebnis war anschließend perfekt. Außerdem wird hier sehr genau gearbeitet. Man hat das Gefühl, dass die eigene Haarbehandlung tatsächlich oberste Priorität hat, egal wie klein der Wunsch sein mag. Bin begeistert :)
Damen - Coloration
Marlena•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War sehr happy mit dem Schnitt von Petra und dem Preis (28 Euro ist Hammer). Einziger Negativpunkt: Man muss durch ein verrauchtes Cafe zum Friseur :/