Ich habe mich bei der Behandlung von Tamara sehr wohl gefühlt! Sie war sehr nett und hilfsbereit und hat mir alles sehr gut erklärt!
Ich bin schon sehr gespannt, wie lange meine Haare glatt bleiben. :) TOP! :)
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Kerstin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Mir wurde gleich ein Kaffee angeboten :)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach wunderbar
Ich war bei Desiree😉 Bin begeistert.
Sehr kompetente Beratung auch wenn man keine konkrete Vorstellung hat. Einfach hinsetzten und machen lassen!
Schön entspannen 🙏🏽 Perfekt!
Ich muss sagen, dass alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich sind😉