Meine Tochter hat mir den Friseur empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur! Vielen Dank an die tolle Friseurin Petra, du hast einen guten Job gemacht! Grüße Silvia
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und zuvorkommend, gute Beratung und toller Haarschnitt
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Heide•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut!
Gestylt von Petra•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Service bestens, alle supernett, und dank Teamwork (wegen meinem „Sonderwunsch“ der mehr Zeit in Anspruch genommen hat als gebucht) sehr schönes Ergebnis!