Habe waschen/schneiden/föhnen sehr kurzfristig gebucht, 2 stunden vorher. Ich wurde autom. der Chefin zugeteilt. Ich war mit dem mir empfohlenen Haarschnitt mehr als zufrieden. Dank dem Schnitt sehen meine Haare wieder fülliger aus. Meinem Wunsch wurde auch nachgekommen, ich wollte das meine Haare große Locken haben, dies hat Doris auch so hinbekommen. Bin auch froh das mir keine Produkte angedreht worden sind- was mir so ziemlich immer passiert beim Frisör. Jedenfalls war es sehr angenehm. Preis/Leistung:top!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Super service!
Damenhaarschnitt
nk•vor mehr als 8 Jahren
war sehr zufrieden
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Kathi•vor mehr als 8 Jahren
Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben: Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut und die Friseurin war äußerst freundlich. Diese Freundlichkeit kann aber nicht die vielen Pannen/Unannehmlichkeiten ausgleichen.
Ich hatte das Paket „Färben, Waschen (mit Cond.) + Handmassage“ gebucht. Vom Ambiente war ich etwas enttäuscht, sah auf den Werbefotos anders aus. Ich hatte auch keinen Ausblick nach draußen (war mit einem Banner oä verklebt).
Von einem Lehrling (w) wurden mir dann leider nicht nur die Haare, sondern auch das Gesicht gefärbt. Erst auf Anraten der Friseurin hat sie mir zumindest mal die offensichtlichen Flecken weggewischt. Ich habe nach wie vor einen ca. 0.5 cm großen Rand nach meinem Haaransatz. Das Färben dauerte relativ lange. Weiters bin ich beim Haarwaschen gewöhnt, eine kleine Kopfmassage zu bekommen. Diese fiel aus. Auch die beworbene Handmassage wurde mit keinem Wort erwähnt
Danach durfte ich endlich in die Hände einer Friseurin. Das Schneiden ging ratz-fatz, ich bekam tolles Volumen in die Haare … und zum Schluss wurden trotz vorherigem Aufmerksammachen meine Stirnfransen komplett verschnitten. Ich trage diese auf die Seite gelegt und nun hängen sie mir leider komplett in die Stirn.
Während der Wartezeit fiel mir auf, dass einige Herren mit Anzügen hereinkamen, die von der Inhaberin selbst geschnitten wurden. Nach ca. 2h im Salon war dies so offensichtlich, dass ich mir als Neukunde und mit meiner Jeans+Turnschuhen wie ein Mensch 2.Klasse vorkam.
Wenn man nicht nur seine Stammkunden behalten, sondern auch Neukunden lukrieren möchte, sollte man vielleicht speziell auf jene eingehen, die zum 1. Mal dort sind. Ich weiß, dass es ein Lehrling sicher nicht leicht hat.
Ich bin jedoch zahlender Kunde und kein Versuchskaninchen.
Aufgrund dieser Erfahrung werde ich den Salon kein 2. Mal besuchen.
Gestylt von Petra•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Das Personal war sehr freundlich, jedoch wollte ich von blond auf ein sehr dunkles blond - als ich aus dem salon rausging, waren sie noch immer blond. zahlen durfte ich dafür aber trotzdem und bekam nur die antwort dass das am licht läge: naja wenn man sich einredet dass grün im licht rosa wird...