Super Service und sehr kompetente Beratung! Nur meine Handmassage wurde vergessen, aber die hole ich mir dann beim nächsten Mal. 😉
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jelena •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle u. sehr freundliche Beratung, netter Service u. vorallem am Ende ein super Schnitt und neue Haarfarbe zu einem sehr fairen Preis. Einen Punkt Abzug gibt es für das Ambiente, leider roch es beim Eingang in den Salon stark nach Zigarette und die Einrichtung des Salons sowie das Licht lassen etwas zu wünschen übrig. Aber ansonsten war ich rundum zufrieden u. komme gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
habe genau das bekommen, was ich wollte. Da ich zusätzlich noch Strähnchen und Föhnen hatte, musste ich 80,00 Euro dazuzahlen. Das hat mich doch etwas überrascht. Der Service lässt keine Wünsch offen. Getränke gibts vom angeschlossenen Cafe gratis dazu
Gestylt von Doris•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme schon seit vielen Jahren zu Petra. Wie immer alles bestens: super Beratung und gute Laune bei jedem Besuch!