I.N. Rothen Haarstudio Bewertungen

Praterstrasse 33, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
6569 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr sehr zufrieden mit Haarschnitt und Farbe und werde bestimmt noch sehr oft wieder kommen. Vielen lieben Dank an Tamara.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Der Service war super und der Kaffee auch :)
Salonantwort anzeigen
Positiv: Sehr nettes Personal. Negativ: Mitarbeiter arbeiten im Schlafmodus. Fühlte mich abgefertigt. Das Spitzenschneiden mit Messer (🤭) hat sage und schreibe 5Minuten gedauert. Dafür viel zu überteuert!!!
Salonantwort anzeigen
Guter Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Tamara war sehr freundlich und sie berät/schneidet gut! Leider war die Wartezeit von 35 Minuten viel zu lang und die „allgemeine Stimmung“ im Salon nicht gut (keiner lacht freundlich oder grüßt, etc....).
Salonantwort anzeigen