Bin sehr sehr zufrieden mit Haarschnitt und Farbe und werde bestimmt noch sehr oft wieder kommen. Vielen lieben Dank an Tamara.
Extras Friseur
Klara•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Der Service war super und der Kaffee auch :)
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Positiv: Sehr nettes Personal.
Negativ: Mitarbeiter arbeiten im Schlafmodus. Fühlte mich abgefertigt.
Das Spitzenschneiden mit Messer (🤭) hat sage und schreibe 5Minuten gedauert. Dafür viel zu überteuert!!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Haarschnitt
Gestylt von Doris•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tamara war sehr freundlich und sie berät/schneidet gut!
Leider war die Wartezeit von 35 Minuten viel zu lang und die „allgemeine Stimmung“ im Salon nicht gut (keiner lacht freundlich oder grüßt, etc....).