Total verschnitten, eine Katastrophe!!!!
Der Service war sonst super aber leider hilft mir das in den nächsten Monaten nicht :/
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nette friseurin, familiäres Gefühl!
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
+ Gratis-Handmassage während der Wartezeit inkludiert
- Frisörin musste zwischen mehreren ihrer Kunden hin und her springen und konnte sich nicht ausreichend Zeit für jeden einzelnen nehmen.