Einrichtung des Salons war nicht so umwerfend aber die Mitarbeiter waren dafür superfreundlich und der Haarschnitt perfekt. Komme auf jeden Fall wieder
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Durch Recherche im Internet bin ich auf dieses Haarstudio gestoßen. Am Anfang schrecken die Preise ab, aber ich kann versprechen, dass es sich komplett auszahlt! Tolles Team!