Ich habe mich wirklich gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Der Preis war für das, dass ich 2,5 Stunden dort verbringen durfte wirklich sehr ok. Tamara, meine Friseurin, die mich gefärbt und geschnitten hat, war auch sehr nett.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Irmi•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Salonleitung hat tolle Arbeit geleistet!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit meiner Haarfarbe und meinem Schnitt total zufrieden. Tamara war super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Schadi•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Ambiente, Frisörin geht auf den Kundenwunsch ein und berücksichtigt den Typ bzw. ob die Haare für den Schnitt geeignet sind (Dichte, Wirbel...).
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Friseur Salon ist sehr sehr gut , die chemische glättung wurde sehr vorsichtig und schonend aufgetragen, meine Locken sind komplett weg! Super nette Friseure! Wurde von Tamara behandelt, hat es super hinbekommen :)