Ich bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Sehr aufmerksames, junges und dynamisches Team. Man kann sich auch vom angrenzenden Café alle Getränke bestellen, die man möchte. Jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
Gestylt von Jacky•Damenhaarschnitt
Desi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und einfühlsame Beratung. Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Damen - BalayageAlle anzeigen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Jederzeit gerne hier zum Haarschneiden😊