Sehr angenehmes Ambiente, Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sollten allerdings vor dem Auftragen des Acryls fragen wegen der Länge und nicht erst wenn man dann kaum mehr was an der Länge verändern kann.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre mit Shellack/French bekommen. Die Mitarbeiterin war schnell und das Ergebnis hat mir gut gefallen. Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut aber das Ambiente hat mir nicht so gefallen. Ich gehe aber trotzdem sicher wieder hin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Vera•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter! Mein neues Set hat nur eine Stunde gedauert und entsprach genau meinen Vorstellungen. Es wurde sehr schön und sauber gearbeitet, sehr sympathische und liebe Nageldesignerin!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Efler•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Mitarbeiter bei Iconic Nails!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns