Ich hatte vor kurzem eine Pediküre in diesem Studio und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten des Studios wurde ich herzlich empfangen. Die Atmosphäre ist ruhig und einladend, was für eine entspannende Auszeit sorgt.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Leah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Nagelkunst-Service nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Es war eine rundum positive Erfahrung!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nagel Design
Mhirabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr schnell nicht präzise gearbeitet nur schnell schnell . Am nächsten Tag ist das Material schon von einem Finger abgesplittert
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde zwar schnell gearbeitet aber nicht schön
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung selbst war angenehm, und ich habe mich gut betreut gefühlt. Es hat etwas länger gedauert, als ich erwartet hatte, aber das lag daran, dass sie wirklich gründlich gearbeitet hat, was ich sehr schätze.