War sehr toll alle sehr freundlich und schönes Ergebnis
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Melike•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Nagelservice sehr zufrieden. Die Arbeit war ausgezeichnet und alles war perfekt gemacht. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht habe. 😊
Behandelt von Mitarbeiter 2•Naturnagelverstärkung
Vanoosheh•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War okay, ich finde sie könnten noch präziser arbeiten.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Acrylnägel Auffüllung alles perfekt, in unter einer Stunde ! Gerne wieder.