mitarbeiter sind nett aber ich wollte chrom nägel und es gabt nicht das Chrom was ich wollte, im Endeffekt habe ich trotzdem 70€ bezahlt. zu teuer
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elif•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
naja was soll ich sagen... ich hab einen tag davor spontan gebucht. und als ich dann dort war haben sie so getan als hätten sie keine zeit. haben mich lange warten lassen. ich wollte normalen nagellack, der herr hat mich zurechtgewiesen dass er erstens nur gel lacke hat, und als er meine füße gesehen hat gemeint, er kann bei mir ohnehin keinen lack auftragen (alle anderen "vor ihm und auch ich haben das schon problemlos gemacht). irgendwie weird. ergebnis naja. wiederholung: nein
Behandelt von Mitarbeiter 6•Pediküre
Katharina•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Jeder Finger hatte eine andere Form. Von Mandel zu Stilleto bis hin zu oval. Das French war nicht wie gewünscht. Als ich den Mitarbeiter schon bei der ersten Hand darauf hingewiesen hatte und die Behandlung abbrechen wollte hieß es nur es sei noch nicht fertig. Nach meinem Hinweis war der Mitarbeiter derart genervt dass ich mich nicht mehr getraut habe etwas zu sagen. Zum Ende hin habe ich meinen Mut nochmal zusammen genommen und auf die Unterschiedlichen Formen hingewiesen - keine Einsicht.